Finden Sie Mehrstufige Pumpe, Mehrstufige Wasserpumpe, Vertikale Mehrstufige Kreiselpumpe auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Mehrstufige Pumpe

Mehrstufige Pumpe

Produktkategorie von Mehrstufige Pumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehrstufige Pumpe , Mehrstufige Wasserpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vertikale mehrstufige Kreiselpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Mehrstufige Pumpe für Nickellegierungsguss
Modell:
 387series

Hydraulische Komplettpumpe

Die Tianjin RongHeng Group LLC ist ein börsennotiertes Unternehmen, das auf die Herstellung von Erdölbohr- und -fördergeräten spezialisiert ist. Die Gruppe wurde 1982 gegründet, 1999 in eine Gesellschaft mit...
QDLF vertikale mehrstufige Edelstahlpumpe
Marke:
 BODA
Verpakung:
 Holzbox
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 500
Minimum der Bestellmenge:
 1
Zertifikate :
 ISO9901
Modell:
 BODA-185

Mehrstufige Pumpe

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd ist eine Gesellschaft, die für internationalen Pumpenmarkt in PRC arbeitet. Es funktioniert hauptsächlich Pumpe und Pumpe angetriebene Geräte, Pumpenteile und...
Vertikale ölgefüllte Edelstahl mehrstufige Wasserpumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackungen
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP220224
Produkt-Eigenschaft1. High - Qualität Kondensator2. Edelstahl-Schale3. reine Kupferspirale4. einfache installationAnwendung1. unterirdischen Wasserentnahme2. Haushalt3. Bewässerung4. Wassertürme5. Landschaftsgestaltung6. Fluss Wasserentnahme7. Haushalt
Kleine Haushaltsgeräte Edelstahl mehrstufige Wasserpumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackungen
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP220224
Produkt-Eigenschaft1. High - Qualität Kondensator2. Edelstahl-Schale3. reine Kupferspirale4. einfache installationAnwendung1. unterirdischen Wasserentnahme2. Haushalt3. Bewässerung4. Wassertürme5. Landschaftsgestaltung6. Fluss Wasserentnahme7. Haushalt
horizontale mehrstufige Pumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP380633
Technische DatenMehrstufige Pumpe Typ D ist Single-Absaugung, mehrstufige, segmentale Kreiselpumpe.Typ D\DG\DY\DF\DM mehrstufige Pumpe ist Single-Absaugung, mehrstufige, segmentale Kreiselpumpe. Typ D es ist vorgesehen, für die Bereitstellung von klaren Wassers ohne feste Partikel oder andere Flüssigkeit, die...
mehrstufige Wasserpumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP380633
Technische DatenMehrstufige Pumpe Typ D ist Single-Absaugung, mehrstufige, segmentale Kreiselpumpe.Typ D\DG\DY\DF\DM mehrstufige Pumpe ist Single-Absaugung, mehrstufige, segmentale Kreiselpumpe. Typ D es ist vorgesehen, für die Bereitstellung von klaren Wassers ohne feste Partikel oder andere Flüssigkeit, die...
horizontale mehrstufige Kreiselpumpen
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP380633
Technische DatenMehrstufige Pumpe Typ D ist Single-Absaugung, mehrstufige, segmentale Kreiselpumpe.Typ D\DG\DY\DF\DM mehrstufige Pumpe ist Single-Absaugung, mehrstufige, segmentale Kreiselpumpe. Typ D es ist vorgesehen, für die Bereitstellung von klaren Wassers ohne feste Partikel oder andere Flüssigkeit, die...
vertikale mehrstufige Kreiselpumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP380267
ANWENDUNGCDL/CDLF ist eine Art von multifunktionalen Produkten. Es kann verwendet werden, um verschiedene Mittel aus Leitungswasser zur industriellen Flüssigkeit bei unterschiedlicher Temperatur und mit verschiedenen Durchfluss und Druck zu vermitteln. CDL-Typ gilt für nicht-korrosive Flüssigkeit fördern, während CDLF...
mehrstufige Pumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP380267
ANWENDUNGCDL/CDLF ist eine Art von multifunktionalen Produkten. Es kann verwendet werden, um verschiedene Mittel aus Leitungswasser zur industriellen Flüssigkeit bei unterschiedlicher Temperatur und mit verschiedenen Durchfluss und Druck zu vermitteln. CDL-Typ gilt für nicht-korrosive Flüssigkeit fördern, während CDLF...
China Mehrstufige Pumpe Lieferanten

leichte mehrstufige Kreiselpumpe (Kreiselpumpe, mehrstufige Kreiselpumpen)

Dies ist eine neueste Modell-Pumpe zeichnet sich durch ausgezeichnete Energieeinsparung, kleine Besetzung, einfache Installation und unveränderliche Leistung etc.with hochwertigem Edelstahl außerhalb Fall verwendet.

  • Flow Rate Q:1 ~ 840 m ³/h
  • Kopf H:5 ~ 230 m
  • Drehzahl N:2900r / min
  • Kaliber: 25 mm ~ 250 mm
  • Temp-Bereich T:-15 ~ 120
  • Service Druck P:Max 25Mpa

High Quality Multistage Pump, Multistage Water Pump, Vertical Multistage Centrifugal Pump Suppliers in China

Home > Products > Multistage Pump

Multistage Pump

Product categories of Multistage Pump, we are specialized manufacturers from China, Multistage Pump, Multistage Water Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vertical Multistage Centrifugal Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Multistage pump for nickel alloy cast iron
Model No.:
 387series

Hydraulic Complete Pump

Tianjin RongHeng Group LLC is a to-be-listed company specialized in petroleum drilling and exploitation device manufacturing. The Group was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999,...
Vertical oil-filled stainless steel multi-stage water pump
Brand:Marshine
Packaging:industry packaging
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP220224
Product Feature 1.High - quality capacitor 2.Stainless steel shell 3.Pure copper coil 4.Easy installation Application 1.Underground water abstraction 2.Household use 3.Irrigation 4.Water towers 5.Landscaping 6.River water abstraction 7.Household car washing Product
Small household stainless steel multi-stage water pump
Brand:Marshine
Packaging:industry packaging
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP220224
Product Feature 1.High - quality capacitor 2.Stainless steel shell 3.Pure copper coil 4.Easy installation Application 1.Underground water abstraction 2.Household use 3.Irrigation 4.Water towers 5.Landscaping 6.River water abstraction 7.Household car washing Product
multistage water pump
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP380633
Specifications Type D multistage Pump is single-suction, multi-stage, segmental centrifugal pump. Type D\DG\DY\DF\DM multistage Pump is single-suction, multi-stage, segmental centrifugal pump. Type D It is provided for delivering clear water without solid particles or other liquid which is physically and chemically...
horizontal multistage pump
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP380633
Specifications Type D multistage Pump is single-suction, multi-stage, segmental centrifugal pump. Type D\DG\DY\DF\DM multistage Pump is single-suction, multi-stage, segmental centrifugal pump. Type D It is provided for delivering clear water without solid particles or other liquid which is physically and chemically...
multistage pump
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP380267
APPLICATION CDL/CDLF is a kind of multifunctional products. It can be used to convey various medium from tap water to industrial liquid at different temperature and with different flow rate and pressure. CDL type is applicable to conveying non-corrosive liquid, While CDLF is suitable for slightly corrosive liquid. *...
vertical multistage centrifugal pump
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP380267
APPLICATION CDL/CDLF is a kind of multifunctional products. It can be used to convey various medium from tap water to industrial liquid at different temperature and with different flow rate and pressure. CDL type is applicable to conveying non-corrosive liquid, While CDLF is suitable for slightly corrosive liquid. *...
horizontal multistage centrifugal pumps
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP380633
Specifications Type D multistage Pump is single-suction, multi-stage, segmental centrifugal pump. Type D\DG\DY\DF\DM multistage Pump is single-suction, multi-stage, segmental centrifugal pump. Type D It is provided for delivering clear water without solid particles or other liquid which is physically and chemically...
China Multistage Pump Suppliers

light-duty Multistage Centrifugal Pump(Centrifugal Pump,multistage centrifugal pumps)

This is a latest-model pump characterized by distinguished energy saving,small occupation,easy installation and steady performance etc.with high quality stainless steel used outside case.

  • Flow Rate Q:1~840m³/h
  • Head H:5~230m
  • Rotary Speed N:2900r/min
  • Calibre:25mm~250 mm
  • Temp Range T:-15~+120
  • Service Pressure P:Max 25Mpa