Finden Sie Schneckenpumpe, Mono Schneckenpumpe, QGD-Schraube-Tauchpumpe auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Schneckenpumpe

Schneckenpumpe

Produktkategorie von Schneckenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneckenpumpe , Mono Schneckenpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von QGD-Schraube-Tauchpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Glänzende goldene ck Parfüm-Feinnebel-Schraubenpumpe
Marke:
 XINYE
Verpakung:
 Innere Plastiktüte Äußerlich starker Karton
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 30,000 per day
Minimum der Bestellmenge:
 10000
Zertifikate :
 SGS ISO9001
Modell:
 XY-LW-CK

Bunter Aluminium-Schraubennebelzerstäuber

Zhangjiagang Xin Ye Chemical Sprayer, Ltd. wurde im Jahr 2006 gegründet. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 35.000 Quadratmetern und eine Baufläche von 25.000 Quadratmetern. Es ist ein Unternehmen mit...
48V DC Brushless Motor Wasserschraubenpumpe Solarwasserpumpe von DOTON
Verpakung:
 Exportpaket ist Holzkiste
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 1000 Piece/Pieces per Day
Minimum der Bestellmenge:
 1

Bunter Aluminium-Schraubennebelzerstäuber

DOTON POWER hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf exzellenter Generatoren spezialisiert, einschließlich tragbarer Dieselgeneratoren und professioneller Dieselgeneratoren, die mit mehr als...
28/410 kosmetischer Schraubenpumpenspender Lotionspumpe
Marke:
 KRETA
Verpakung:
 Plastiklotionspumpspender 1000pcs/ctn
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
 100000 Pieces / Day plastic lotion pump dispenser
Minimum der Bestellmenge:
 10000
Zertifikate :
 ISO9001
Modell:
 CR-21E

Verschraubte Lotionspumpe

NingBo Kreta Plasic Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit Design und Entwicklung befasst und Produktion der Plastikflaschen, Abzugssprüher, Nebelsprüher und Lotionspumpen...
Schraubenpumpe in Lebensmittelqualität Mini-Einschraubenpumpe
Transport:
 Ocean,Land,Air

Einschneckenpumpe

Jiangsu Qiantu Pump Industry Co., Ltd. integriert mechanische Fertigung, Warm- und Kaltbearbeitung, Feinguss, wissenschaftliche Forschung und Produktion. Es verfügt über eine hervorragende...
hydraulische Schneckenpumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP3800606
Das Produkt ist eine Art von mittleren und großen doppelten Saug Doppelspindelpumpe mit zwei Bau-Formen Z.B. eingebaute Lager oder Lager, und mit zwei Outfit Arten Z.B. oder ohne Heizfunktion Chamer und Sicherheitsventil. Die Lagerbohrung und Pumpe Bohrung des externen Lagerart werden durch Gleitringdichtung und...
Schraube Wasserpumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP3800812
ProduktbeschreibungEinzelne Schraubenpumpe G SerieFassen Sie zusammenG Serie Schneckenpumpe ist eine geschlossene Schraubenpumpe innere Verzahnung, ist eine Rotorpumpe. Aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit für Medium. Stabile Strömung, gut Saug-Fähigkeit, Low presure schwanken. Es ist nicht nur transportieren alle...
Schneckenpumpe
Marke:Marshine
Verpakung:Industrie-Verpackung
Zertifikate :SGS, BV
Modell:MSWP380086
ProduktbeschreibungMono Schneckenpumpe (einzelne Schraubenpumpe, Edelstahl Schraubenpumpe)Breite AnwendungEinzelne Schraubenpumpe ist in allen Bereichen verbreitet, um Art des Mediums, läuft bei konstantem Druck kontinuierlich, ohne Puls und Schäden bei der Fütterung von Mittel und Ziel der Eichung ist durch Anpassen...
China Schneckenpumpe Lieferanten
Das Produkt ist eine Art von mittleren und großen doppelten Saug Doppelspindelpumpe mit zwei Bau-Formen Z.B. eingebaute Lager oder Lager, und mit zwei Outfit Arten Z.B. oder ohne Heizfunktion Chamer und Sicherheitsventil. Die Lagerbohrung und Pumpe Bohrung des externen Lagerart werden durch Gleitringdichtung und Wellendichtring Skelett getrennt. Geben Sie und gut verschließen Sie Dichtheit. Das Produkt besitzt große flux.good selbst Saug-Leistung, geräuscharm und lange Lebensdauer.

High Quality Screw Pump, Mono Screw Pump, QGD Screw Submersible Pump Suppliers in China

Home > Products > Screw Pump

Screw Pump

Product categories of Screw Pump, we are specialized manufacturers from China, Screw Pump, Mono Screw Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of QGD Screw Submersible Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Shiny gold ck perfume fine mist screw pump
Brand:
 XINYE
Packaging:
 Inner-Plastic Bag Outer-Strong Carton Box
Supply Ability:
 30,000 per day
Min. Order:
 10000
Certificate:
 SGS ISO9001
Model No.:
 XY-LW-CK

Colorful Aluminum Screw Mist Atomizer

Zhangjiagang Xin Ye Chemical Sprayer, Ltd. was founded in the year of 2006. The company covers an area of 35,000 square meters, construction area of 25,000 square meters. It is a company with strong technical...
48V DC  Brushless Motor Water Screw Pump Solar Water Pump From DOTON
Packaging:
 Export package is wooden case
Supply Ability:
 1000 Piece/Pieces per Day
Min. Order:
 1

Colorful Aluminum Screw Mist Atomizer

DOTON POWER has specialized in the developing, manufacturing and sale of excellent generators, including portable diesel generator and professional diesel generators supplying, commissioning from 10 to 2500KVA...
28/410 cosmetic screw pump dispenser lotion pump
Brand:
 CRETE
Packaging:
 plastic lotion pump dispenser 1000pcs/ctn
Supply Ability:
 100000 Pieces / Day plastic lotion pump dispenser
Min. Order:
 10000
Certificate:
 ISO9001
Model No.:
 CR-21E

Screw Down Lotion Pump

NingBo Crete Plasic Co.,Ltd. is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of the plastic bottles ,trigger sprayers,mist sprayers and lotion pumps...
Customized Foaming Liquid Soap Dispenser Screw Pump
Packaging:
 Carton Packaging
Supply Ability:
 10000000 Piece/Pieces per Month
Model No.:
 FP08-A43/410S

Foam Pump

Foshan Color Pumps Plastic Products Co., Ltd is a company of cosmetic packing who is professional in producing lotion dispenser pump and so on .It covers more than 10000 square meters ,and has professional...
food grade screw pump mini single screw pump
Transportation:
 Ocean,Land,Air

Single Screw Pump

Jiangsu Qiantu Pump Industry Co.,Ltd. integrates mechanical manufacturing, hot and cold processing, investment casting, scientific research and production. It has superb processing technology, advanced...
screw water pump
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP3800812
Product Description G Series Single Screw Pump Summarize G series Screw pump is a closed type screw pump of inner gearing, is one of rotor pump. Because of its adaptability for medium. Stable flow, well suction ability, low presure fluctuate. It is not only transport all kinds of flow medium, but also the medium with...
hydraulic screw pump
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP3800606
The product is a kind of middle and large double suction double screw pump with two construction forms i.e.With inbuilt bearing or bearing,and with two outfit types i.e.With or without heating chamer and safety valve.The bearing bore and pump bore of external bearing type are separated by mechanical seal and skeleton...
screw pump
Brand:Marshine
Packaging:Industry packing
Certificate:SGS, BV
Model No.:MSWP380086
Product Description Mono Screw Pump(Single Screw Pump, Stainless Steel Screw Pump) Wide Application Single screw pump is used in all fields widely to feel kinds of medium, running at a constant pressure continuously, without pulse and damage when feeding medium, and change the gauging aim through adjusting rotation...
China Screw Pump Suppliers
The product is a kind of middle and large double suction double Screw Pump with two construction forms i.e.With inbuilt bearing or bearing,and with two outfit types i.e.With or without heating chamer and safety valve.The bearing bore and pump bore of external bearing type are separated by mechanical seal and skeleton oil seal.Type and of good seal tightness.The product possesses large flux.good self suction performance,low noise and long service life.